zukunftspuren: Profil















Diana Bazelak


Referenzen

 

 

 

 



Diana Bazelak

Jahrgang 1974

Dipl. Sozialpädagogin, ev. Fachhochschule Berlin

Zusatzausbildung als Trainerin und Beraterin bei komega e.V. in Kooperation mit der Universität Potsdam

 

Langjährige Erfahrung
in der Arbeit mit Menschen in beruflichen Umbruchsituationen, 
in der Konzeptionierung, Durchführung und Evaluation von Trainings und Workshops
im Coaching von arbeitssuchenden Menschen

Meine Arbeitsschwerpunkte:

  • kreative Lern- und Lehrmethoden
  • Einzelcoaching zu Methodik-Didaktik
  • Entspannung und Konzentration für den Alltag
  • Jobcoaching
  • Kompetenzbilanzierung

Ich bin in Bernau aufgewachsen, ging nach dem Abitur für ein Jahr nach Köln, kam danach zum Studium zurück nach Berlin und bin hier geblieben.
Mit meinem Lebenspartner und unseren beiden Töchtern lebe ich in Berlin Köpenick.

 

Diana Bazelak














Impressum/AGBs
letzte Aktualisierung
07.05.2015